Rosenfest 2022

Herzliche Einladung zum Rosenfest 2022

Das Dorf trifft sich endlich wieder zum gemütlichen Beisammensein
auf dem Festplatz in Wernborn!

Liebe Mitglieder, liebe Wernborner, liebe Gäste von außerhalb,

es ist mal wieder an der Zeit zu feiern, zusammen zu lachen und bei leckerem Essen gute Gespräche zu führen.

Daher möchten wir Sie ganz herzlich zu unserem diesjährigen Rosenfest einladen.

Genießen Sie das Miteinander mit netten Menschen bei guten Gesprächen und einer reichen Auswahl an Getränken in unserem schön blühenden Wernborn auf dem Festplatz. Neben einigen Verkaufsständen mit Kunsthandwerk und selbstgemachtem Apfelsaft und Apfelwein „Made in Wernborn“, erwartet Sie ein buntes Rahmenprogramm zur Unterhaltung sowie Wissenswertes rund um die Pflanzen. Kinder können an verschiedenen Aktivitäten teilnehmen und wer möchte kann seinen grünen Daumen einsetzen und etwas pflanzen.

Ab 11:45 Uhr bieten wir Ihnen leckere Speisen und hausgemachte Salatspezialitäten an, bevor ab 14:00 Uhr zusätzlich ein reichhaltiges Kuchenbuffet bereit steht. Der Musikverein Wernborn-Usinger Land sowie die Tanzgruppe Minis vom KCA Wernborn, werden ebenfalls für gute Stimmung sorgen.

Feiern Sie mit uns. Wir freuen uns auf Sie.

Anja Semmelbauer

Vorsitzende Obst- und Gartenbauverein 1998 Wernborn