Jahreshauptversammlung 2022

Der Obst- und Gartenbauverein Wernborn 1898 hat eine neue Vorsitzende: in der Jahreshauptversammlung am 06.05.2022 wurde Anja Semmelbauer, die bisherige Rosenkönigin von Wernborn und langjährige Schriftführerin des Vereins, einstimmig zur 1. Vorsitzenden gewählt.

Margarethe Schmitz führt ihr Amt als Ehrenvorsitzende fort, ebenso Peter Zinke als stellvertretender Vorsitzender.

Ferner wurden Karin Zwermann als Beisitzerin für Presse- und Öffentlichkeitsarbeit, Frank Voß als Streuobstwiesen-Beauftragter, sowie Birgit Voß als Betreuerin der Vereins-Website gewählt.

Alfred Bernhardt führt sein Amt als Beisitzer für Fahrten und Reisen fort, und übernimmt zudem die Aufgabe als Schriftführer. Ute Kranlich verantwortet weiterhin das Amt des Kassenwarts.

Bitte finden Sie hier die Links zu den Zeitungsartikeln über die Jahreshauptversammlung im Usinger Anzeiger: https://www.usinger-anzeiger.de/lokales/usingen-ort1521636/rosenkoenigin-regiert-gartenbauer-91539324.html und in der Frankfurter Neuen Presse: https://www.fnp.de/lokales/hochtaunus/rosenkoenigin-regiert-gartenbauer-91539324.html